German English
Full Service Model Agency
Model Agency Cologne
References 1 References 2References 3

Model Agency Cologne

We encounter Models on a daily basis – while commuting to work in the morning, in online-ads on our computer or in television spots. Those models influence how we receive the product, company or product. A memorable performance and face can therefore make or break every marketing campaign. Our Model Agency Cologne is happy to provide you with memorable and professional Models for your campaign out of our database, which includes more than 4,000 Sedcards. Classic Male Models, Female Models, Best Ager or Plus Size Models – we will provide you with the perfect match for your campaign or product!

 

Naturally, our Model Agency Cologne focuses on a service that is perfectly aligned with our customers’ expectations. We are constantly looking for innovative solutions to get you and your marketing effort one step ahead. We are constantly evolving and therefore support you as an Influencer Agency!

Did we spark your interest? Get in contact with us through our online-form to find perfect Influencers and Models for your advertising efforts.

Booking Request

Curvy Models, Best Ager Models & Tattoo Models: Cologne is known for diversity!

Best Ager Models Cologne

Everybody is different and almost no other German city celebrates diversity as much as Cologne. Our Model Agency Cologne places great importance on diverse and individual characters. Our database holds Curvy Models, Best Ager Models and Tattoo Models – as well as classic Male and Female Models. That is how we support your campaign with the needed authenticity. If you want to advertise oversize fashion, the only suitable Model is a Plus Size one. Best Ager Models on the other hand perfectly represent anti-aging products. Marketing for your gym requires Fitness Models while unconventional fashion brands might be looking for Tattoo Models. If you are planning a Runway show, our Runway Models are the obvious choice. No matter what kind of promotion you are planning, the Model Agency Cologne is your experienced partner for campaigns of all kind.

 


Get in contact with us – we are looking forward to supporting your marketing efforts!

Booking Request

Influencer Agency Cologne: Instagram, Facebook & Co.

 


Get in contact with us and let us start your own Influencer Marketing project!

Booking Request

Become a model in Cologne, Dusseldorf in Germany as a whole!

Become a Model Cologne

We are always looking for new Models in order to grow our database even further and to be able to fulfill all our customers' wishes for a perfect model placement. Cologne, Dusseldorf, Hamburg or Berlin - throughout Germany we are always seeking experienced Models and Newcomers. Are you interested in becoming a model? If so, apply to our model agency in Cologne! You will need a well-groomed appearance, expressiveness and a certain changeability. We also attach great importance to reliability and the ability to work in a team, since you will work together with other people, such as photographers and make-up artists, during a photo shoot, casting or fashion show. If you meet these requirements, a model job is just the thing for you!

 


Use your chance and submit your Model application by filling in our online-form!

Become a Model

German English
Full Service Modelagentur
Modelagentur Köln
Referenzen ReferenzenReferenzen

Modelagentur Köln

Models begegnen uns tagtäglich – ob auf Werbeplakaten, wenn wir morgens zu Arbeit gehen, auf Online Anzeigen, die uns am Computer eingeblendet werden oder in TV-Werbespots, die wir nach Feierabend auf dem Sofa anschauen. Und die Models haben dabei entscheidenden Einfluss darauf, ob uns die Werbung, das Unternehmen oder das Produkt auch langfristig im Gedächtnis bleibt. Deswegen unterstützt unsere Modelagentur Köln Sie mit einer Modelkartei von mehr als 4.000 Sedcards. Klassische männliche Models, weibliche Models, Best Ager oder Plus Size Models – in unserer vielfältigen Datenbank werden wir gemeinsam die für Ihr Projekt perfekten Models finden!

 

Wie es sich für eine seriöse Modelagentur gehört, bietet unsere Modelagentur Köln einen genau auf Kundenwünsche zugeschnittenen Service. Dabei setzen wir vor allem auf innovative und trendorientierte Lösungen, damit Ihr Werbeprojekt der Konkurrenz immer einen Schritt voraus ist. Dank unserer stetigen Weiterentwicklung sind wir zum Beispiel seit letztem Jahr auch als Influencer Agentur für Sie da!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns kostenlos via Onlineformular, damit wir gemeinsam die idealen Influencer und Models finden!

Buchungsanfrage

Curvy Models, Best Ager & Tattoo Models: Köln steht für Vielfalt!

Best Ager Models Köln

Jeder Mensch ist anders und kaum eine Stadt zelebriert diese Vielfalt so wie Köln. Auch bei unserer Modelagentur Köln setzen wir auf Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Charakteren: Curvy Models, Best Ager und Tattoo Models füllen unsere Modelkartei genauso wie klassische männliche und weibliche Models. Dadurch ermöglichen wir jedem Werbeprojekt die nötige Authentizität – denn Mode in Übergrößen kann nun mal nur von Plus Size Models glaubwürdig beworben werden, genauso wie Werbung für Faltencreme nur durch Best Ager Model seriös wirkt. Sie betreiben ein Sportstudio? Dann vermitteln wir Ihnen erstklassige Fitness Models! Sie verkaufen unkonventionelle Mode für junge Leute? Dann haben wir Sedcards von atemberaubenden Tattoo Models für Sie! Sie planen eine Modenschau? Dann empfehlen wir geübte Laufstegmodels! – Egal, was Sie vorhaben: Die Modelagentur Köln ist Ihr Ansprechpartner bei Werbekampagnen aller Art.

 


Schreiben Sie uns ganz einfach über unser Kontaktformular und wir lassen Ihnen so schnell wie möglich ein kostenloses Angebot zukommen!

Buchungsanfrage

Influencer Marketing Agentur Köln: Instagram, Facebook & Co.

 


Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot für Ihr Unternehmen und starten Sie gemeinsam mit uns das Projekt Influencer Marketing!

Buchungsanfrage

Jetzt Model werden in Köln, Düsseldorf und ganz Deutschland!

Model werden Köln

Damit unsere Datenbank noch weiter wachsen kann und wir Kunden auch in Zukunft sämtliche Wünsche an eine maßgeschneiderte Model-Vermittlung erfüllen können, werden von uns jederzeit neue Models gesucht. Köln, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin – in ganz Deutschland halten wir dafür Ausschau nach erfahrenen Models und auch Newcomern. Du möchtest selbst Model werden? Dann bewirb Dich doch bei unserer Modelagentur Köln! Was Du für Modeljobs mitbringen solltest, ist ein gepflegtes Äußeres, Ausdrucksstärke sowie eine gewisse Wandelbarkeit. Außerdem legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, da Du bei einem Fotoshooting, Casting oder einer Modenschau immer auch mit anderen Personen, wie Fotografen und Visagisten, zusammenarbeitest. Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst und Lust auf einen spannenden und lukrativen Nebenverdienst hast, dann ist der Modeljob genau das Richtige für Dich!

 


Schick uns einfach und kostenlos Deine Modelbewerbung über unser Online Formular und vielleicht bist Du schon bald Teil unserer Modelkartei!

Als Model bewerben